www.mamboteam.com
NFE Naturfreunde Eching e.V. - Bayerischer Pokalsieger 2010
Home
Dienstag, 21. November 2017
 
 
Mitgliederversammlung mit Neuwahlen bei den Echinger Naturfreunden PDF Drucken E-Mail
Montag, 30. April 2012

Kürzlich fand im Gasthaus Forster am See in Eching die ordentliche Mitgliederversammlung der Naturfreunde statt. Neben einem Rückblick auf die wichtigsten Ereignisse des abgelaufenen Jahres und eine Vorschau auf die anstehenden Termine standen in diesem Jahr auch Neuwahlen an. Dabei wurde Alfred Kuttenlochner im Amt bestätigt. Sein Stellvertreter bleibt weiterhin Peter Tamas.

Vorsitzender Alfred Kuttenlochner erinnerte beim Jahresrückblick an die vergangenen Veranstaltungen, wie das Sommerfest, die Christbaumversteigerung sowie die Weihnachtsfeier. Wanderwart Hans Dillis berichtete über den Pfingstausflug auf die Kelchalm, die Radltour am Echinger Stausee sowie den dreitägigen Ausflug nach Mittersill, bei dem die Teilnehmerzahl geringer war als bei vergangenen Ausflügen. Bereits in diesem Jahr fand schon die Winterwanderung durch die Gemeinde bei statt.

Von der Fachgruppe Dart berichtete der Abteilungsleiter Christian Baumgartner. Aus sportlicher Sicht steht die erste Dartmannschaft derzeit auf dem vierten Platz in der Bayernliga, während die zwei Mannschaft Platz drei in der Bezirksliga Süd belegt. Starspieler Swen Seifert ist Bayerns Bester und die Nummer zehn in Deutschland, ist jedoch kein Nationalspieler mehr.

Kassier Manfred Stangl erklärte anschließend die finanzielle Situation des Vereins. Kassenprüfer Hermann Plankl bestätigte dem Kassier eine einwandfreie Kassenführung und bat die Versammlung um die Entlastung des Kassiers sowie der gesamten Vorstandschaft, was einstimmig angenommen wurde.

Die anstehenden Neuwahlen konnten vom Wahlleiter Adolf Feldmaier sehr zügig durchgeführt werden, da sich alle Amtsinhaber zur Wiederwahl stellten. Als Vorsitzender wurde Alfred Kuttenlochner im Amt bestätigt. Zweiter Vorsitzender bleibt weiterhin Peter Tamas. Die Kasse wird auch in den nächsten drei Jahren von Manfred Stangl geführt. Als Schriftführerin stellte sich Beatrice Tamas wieder zur Verfügung. Auch Wanderwart Hans Dillis bleibt in seinem Amt. Um die Pressearbeit kümmert sich weiterhin Hildegard Neudecker. Vergnügungswartes bleibt Simon Steinmaier. Als Abteilungsleiter der Fachgruppe Dart wurde Christian Baumgartner bestätigt. Die Kontrollkommission bilden Hermann Plankl, Leonhard Steinmaier und Wolfgang Dier.

Zum Abschluss warb der alte und neue Wanderwart für den diesjährigen Ausflug, der die Naturfreunde in den Bayerischen Wald führen wird.

Die neue und alte Vorstandschaft der Naturfreunde: Peter Tamas, Beatrice Tamas, Christian Baumgartner, Alfred Kuttenlochner, Leonhard Steinmaier, Hildegard Neudecker, Manfred Stangl, Wolfgang Dier, Simon Steinmaier und Hans Dillis

 
< zurück   weiter >

facebook_logo.jpg

 
Dartabteilung
Übersicht der Dartabteilung
1. Mannschaft
2. Mannschaft
3. Mannschaft
BDV-8er-Cup
News der Dartabteilung
Spielort
Dart-Mannschaften
Statistik
Mitglieder: 3
News: 123
Weblinks: 29
Besucher: 10761851
Besucherzähler
Heute: 216
Gestern: 270
Monat: 5999
 
Top! Top!