www.mamboteam.com
NFE Naturfreunde Eching e.V. - Bayerischer Pokalsieger 2010
Home
Mittwoch, 22. November 2017
 
 
Ferienprogramm Dart PDF Drucken E-Mail
Sonntag, 9. September 2007

Am Freitag, den 07. September 2007 hatte die Dartabteilung der NF Eching wieder zum Ferienprogramm der Gemeinde Eching geladen.

Nach einem kurzem Aufgalopp mit „Luftballonswerfen“ ging es in der ersten Gruppe um die besten Plätze im anschließenden Play-Off. In 22 Runden á 3 Darts wurden die Startpositionen ausgespielt. Hier setzte sich Alexander Eibl vor Markus Held, Elisabeth Winner und Tim Thaler durch. In den anschließenden Play-Offs setzte sich dann Elisabeth Winner mit einem Sieg gegen Alexander Eibl im Finale durch und wurde Siegerin der ersten Gruppe.

Ferienprogramm07_01.JPG

Die zweite Gruppe startete ebenfalls mit dem „Luftballonswerfen“ zum warm spielen. Hier wurde bereits nach 10 Runden Punktewerfen mit den Play-Offs begonnen. Im ersten Board setzte sich Lukas Staudinger vor Tobias Mayer und Florian Pagelsen durch, das zweite Board sicherte sich Thomas Mühl vor Stefan Winner und Marina Schmid. Da zwei Gruppen am Start waren musste zuerst der Boardsieger ausgespielt werden. Hier setzten sich Tobias und Marina durch. Im anschließenden spannende Endspiel entschied Tobias für sich und wurde Sieger der zweiten Gruppe.

Ferienprogramm07_02.JPG

 
< zurück   weiter >

facebook_logo.jpg

 
Dartabteilung
Übersicht der Dartabteilung
1. Mannschaft
2. Mannschaft
3. Mannschaft
BDV-8er-Cup
News der Dartabteilung
Spielort
Dart-Mannschaften
Statistik
Mitglieder: 3
News: 123
Weblinks: 29
Besucher: 10764428
Besucherzähler
Heute: 169
Gestern: 257
Monat: 6209
 
Top! Top!