www.mamboteam.com
NFE Naturfreunde Eching e.V. - Bayerischer Pokalsieger 2010
Home
Mittwoch, 22. November 2017
 
 
Unterwegs im Freien - Winterwanderung der Naturfreunde zum Stausee PDF Drucken E-Mail
Donnerstag, 21. Februar 2008

Als erster Termin im Jahreskalender der Echinger Naturfreunde war die Winterwanderung aufgeführt, die kürzlich stattfand. Wanderwart Hans Dillis konnte bei herrlichstem Frühlingswetter die ungefähr 25 Teilnehmer am Rathaus in Viecht begrüßen und die Wanderroute bekannt geben. Die Gruppe setzte sich anschließend in Richtung Haunwang in Bewegung. Kurz vor dem Ortsschild bog man rechts nach Berghofen ab. An der nächsten Kreuzung ging man nach Kronwinkl vorbei am Schloss. Der Weg führte weiter über die B11 nach Weixerau und vor dort aus am Stausee entlang nach Eching. Nach acht km Wanderung in ungefähr eineinhalb Stunden durften sich die Teilnehmer im Gasthaus Forster am See in Eching stärken. Anschließend ging der Fußmarsch dann zurück zum Ausgangspunkt am Rathaus in Viecht, wo sich die Gruppe wieder voneinander verabschiedete.

08Winterwanderung.jpg

Die Echinger Naturfreunde nach ihrer Pause am Stausee in Eching

 
< zurück   weiter >

facebook_logo.jpg

 
Dartabteilung
Übersicht der Dartabteilung
1. Mannschaft
2. Mannschaft
3. Mannschaft
BDV-8er-Cup
News der Dartabteilung
Spielort
Dart-Mannschaften
Statistik
Mitglieder: 3
News: 123
Weblinks: 29
Besucher: 10764455
Besucherzähler
Heute: 170
Gestern: 257
Monat: 6210
 
Top! Top!