www.mamboteam.com
NFE Naturfreunde Eching e.V. - Bayerischer Pokalsieger 2010
Home
Samstag, 18. November 2017
 
 
Vorstandschaft im Amt bestätigt PDF Drucken E-Mail
Freitag, 1. Mai 2015

Beim Jahresrückblick erinnerte Vorsitzender Altfred Kuttenlochner an die vergangenen Veranstaltungen, wie das Sommerfest, die Christbaumversteigerung sowie die Weihnachtsfeier. Der Kurzbericht über diverse Ausflüge, wie den Pfingstausflug an den Jenner zum Dr.-Hugo-von-Beck-Haus und dem überragenden Jahresausflug in das Elsass blieb dem Wanderwart Hans Dillis vorbehalten. Die wegen Regen umgewandelte Radtour in einen Spaziergang nach Eching blieb ebenso wenig unerwähnt wie die Winterwanderung von Viecht über Kronwinkl und Weixerau nach Eching, die bereits heuer im Februar stattfand.

Von der Fachgruppe Dart berichtete der Abteilungsleiter Christian Baumgartner. Die Darter sind mit zwei Mannschaften im aktiven Ligabetrieb vertreten. Die erste Mannschaft hat am vergangenen Spieltag den fünften Platz in der Bayernliga und somit den Klassenerhalt gesichert. Die zweite Mannschaft ist in der Bezirksoberliga ebenfalls auf Tabellenplatz fünf und hat damit mit einem Platz im Mittelfeld ihr Saisonziel erreicht. Für die kommende Saison ist sogar eine dritte Mannschaft in der Kreisliga Landshut geplant. Auch eine Trainerausbildung zum C-Trainer ist vorgesehen, die bereits jetzt großen Anklang findet. Für sechs Mitglieder der Dartabteilung geht es Ende April zum E-Dart-World Cup nach Las Vegas, für den sich die Echinger Darter qualifiziert haben. Zur Vereinsmeisterschaft am 30. Mai sind alle Mitglieder willkommen. Auch das Ferienprogramm der Dartabteilung ist ei den Kindern beliebt.

Kassier Manfred Stangl gab anschließend einen Überblick über die finanzielle Situation des Vereins. Kassenprüfer Wolfgang Dier bestätigte dem Kassier eine einwandfreie Kassenführung und bat die Versammlung um die Entlastung des Kassiers sowie der gesamten Vorstandschaft, was einstimmig angenommen wurde.

Die anstehenden Neuwahlen konnten von den Wahlleitern Andreas Held und Siegfried Schellin, stellvertretender Bezirksvorsitzender Niederbayern / Oberpfalz und Vorsitzender der Ortsgruppe Landshut, sehr zügig durchgeführt werden, da sich alle Amtsinhaber zur Wiederwahl stellten. Als Vorsitzender wurde Alfred Kuttenlochner im Amt bestätigt. Zweiter Vorsitzender bleibt weiterhin Peter Tamas. Die Kasse wird auch in den nächsten drei Jahren von Manfred Stangl geführt. Als Schriftführerin stellte sich Beatrice Tamas wieder zur Verfügung. Auch Wanderwart Hans Dillis bleibt in seinem Amt. Um die Pressearbeit kümmert sich weiterhin Hildegard Neudecker. Vergnügungswart bleibt Simon Steinmaier. Als Abteilungsleiter der Fachgruppe Dart wurde Christian Baumgartner bestätigt. Die Kontrollkommission bilden weiterhin Hermann Plankl, Leonhard Steinmaier und Wolfgang Dier.

Auch die anstehende Beitragserhöhung stieß auf Verständnis, da der Vorschlag der Vorstandschaft von der Versammlung einstimmig angenommen wurde.

Zum Schluss informierte Hans Dills noch über den Ausflug in den Böhmerwald, der vom 3. bis 4. Oktober stattfinden wird. Interessierte Mitglieder können sich ab sofort beim Vorsitzenden anmelden.

 
< zurück   weiter >

facebook_logo.jpg

 
Dartabteilung
Übersicht der Dartabteilung
1. Mannschaft
2. Mannschaft
3. Mannschaft
BDV-8er-Cup
News der Dartabteilung
Spielort
Dart-Mannschaften
Login





Passwort vergessen?
Statistik
Mitglieder: 3
News: 123
Weblinks: 29
Besucher: 10745894
Besucherzähler
Heute: 15
Gestern: 302
Monat: 4985
 
Top! Top!